Samstag, 29. April 2017

REZENSION: Paper Princess-Erin Watt

Infos:

Titel: Paper Princess                                    
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Preis: 12,99€
Seiten: 384
Genre: Liebesroman, New Adult
Reihe/Einzelband: 1 Teil der `Paper´-Trilogie

Inhalt:

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

                                    

Meinung:

`Paper Princess´ ist meiner Meinung nach so ein unglaublich gutes und tolles Buch, was ich jedem, der es noch nicht gelesen hat, wirklich empfelen kann! Ich muss zwar sagen, dass ich zu Beginn durch aus so meine Probleme hatte in diese Story reinzukommen, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist dieses Buch wirklich gut.

 

                                                      Das Cover:  
Die broschierte Ausgabe des Buches ist meiner Meinung nach, einfach unglaublich toll aufgebaut. Ich finde es so schön gemacht, dass man wenn man die Seiten ausklappt noch mal einen Überblick über die gesammte Royals-Familie bekommt:
Auch das Cover von `Paper Princess´ finde ich wirklich sehr gelungen und durchaus schön gestaltet. Ich finde hierbei die leicht glitzernde Krone wirklich toll, die das Buch noch mal besonderer macht.




Das Buch: 
`Paper Princess´ ist ein, wie ich finde, wirklich tolles Buch. Ich mochte die ganze Geschichte dahinter und fand vor allem Ellas Schlagfertige Art und die Entschlossenheit sich von den Ganzen Royal-Brüdern nicht unterkriegen zu lassen, wirklich gut und spannend zu lesen. Ella hat nie aufgegeben und man hat ihr in diesem Buch wirklich angemerkt, dass sie einiges durchgemacht hat.



Die Story:
Ich liebe die Story dieses Buches!
Ich finde die Idee hinter diesem Buch so unglaublich spannend. Vor allem dass Ellas `neue Brüder´ ihr zu Beginn eher Feindselig begegnet sind und sie nicht sofort mit offenen Armen empfangen haben, fand ich realistisch aufgebaut. Ich meine, es ist eben nicht immer wahrscheinlich, dass deine neue Familie sofort unglaublich freundlich zu dir ist und sich über deine Anwesenheit freut. In diesem Fall fand ich die Abweckslung wirklich gelungen umgesetzt.
Zu Beginn hatte zudem ich zwar Befürchtungen, dass es Probleme geben wird, die fünf Brüder auseinander zu halten, bzw. mir ihre Namen zu merken, das war für mich aber überraschender Weise kein Problem. Jeder Bruder hatter so eigenen Charakterzüge und Merkmale die das Ganze sehr übersichtlich gemacht haben und es einen ziemlich vereinfacht haben.



Die Liebesgeschichte:
Okay, hier muss ich sagen, dass ich wirklich Angst davor hatte, Ella würde ziemlich zwischen den Brüdern herspringen und sich nicht richtig entscheiden können. Dies war aber nicht der Fall weshalb ich auch sagen kann, dass es zum Glück nicht dieses Ganze hin und her gewanke gab und die Brüder sich wegen ihrzum Beispiel nicht angefeindet haben.
Reed und Ella haben eine, finde ich, eher ungewöhnliche Liebesgeschichte. Womit ich nicht sagen will, dass sie nicht zusammenpassen, aber die Art und Weise in der sie sie mit einnander umgegeangen sind, war mal etwas anderes. Beide haben sich ständig angezickt, obwohl es zwischen ihnen eine deutlich Spürbare Spannung vorhanden war.

 

Fazit:

Insgesamt liebe ich dieses Buch einfach!
Das einzige, was ich bemängeln könnte, bzw. jedem Empfelen kann der dieses Buch lesen will, dieses Buch endet mit einem ziemlichen Cliffhänger. Also sorgt entweder dafür, dass ihr die nächsten Teile zu Hause habt, oder stellt euch schon mal darauf ein und hofft nicht auf ein Happy End!


Bewertung:

🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen